Was denkt ihr davon -hilfe 3/4-5tlg

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: Rein vom Informativen wieder zurück: Nein, es gibt nicht nur Deutsch- und Aggropunks. Aus dem Punk entwickelten sich mit der Zeit: Streetpunk, Politpunk, Edelpunk, Funpunk, Hardcore, Oi!, Glamourpunk, Gothic, Skatepunk, DDR-Punk, Grunge, Hatecore, Deutschpunk, Aggropunk. Hier in D-Land gibt es aber fast nur Oi!- und Deutschpunks.

Basti: zeckenterror schrieb: Rein vom Informativen wieder zurück: Nein, es gibt nicht nur Deutsch- und Aggropunks. Aus dem Punk entwickelten sich mit der Zeit: Streetpunk, Politpunk, Edelpunk, Funpunk, Hardcore, Oi!, Glamourpunk, Gothic, Skatepunk, DDR-Punk, Grunge, Hatecore, Deutschpunk, Aggropunk. Hier in D-Land gibt es aber fast nur Oi!- und Deutschpunks.

Boah ey, du laberst scheiße, sag mir bitte was Gothic, Skate(punk), Glamour(punk), Grunge, Aggro(punk) mit Punk zu tun haben??? Du schreibst scheiße, tut mir leid! Und DDR-Punk(hähähä) gibts wohl nur in Amerika?


herrje: was würden wir ohne die beliebten schubladen machen...man oh man!

Riot!: Man ihr Kinder,kommt doch nich immer mit euerm ausgelatschten Anti-Schubladen-Argument,das is hier wohl der Standartspruch wenn einem nix mehr einfällt.

zeckenterror: @Basti: Du hast recht. Das Alles ist kein Punk mehr. Ganz einfach, weil es keinen Punk mehr gibt. Es haben sich verschiedene Subkulturen daraus entwickelt, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Aber auch das, was du machst, ist kein Punk. Es ist höchstwahrscheinlich Polit- oder Deutschpunk. Punk ist tot und fertig.

en unbekannter: hm... naja... seh cih anders... aber was habt ihr ständig mir euren schubladen... meinste früher war das alles der selbe punk? da gabs auch (weiß net ichs ausdrücken soll) "softpunk" und hardcore deutschpunk usw... und das selbe is heute auch nur das die komerz scheisse dazugekommen is... also naja... BILDET BANDEN =)

ma en thx an die leuts die hier was geschrieben ham weil ichw ar irgendwie verwirrt.... xD ;-)!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge