Was is fuer euch punk 5/6-dy6m

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: jenau meine meinen christian.. hihi.. ja und zum letzten beitrag.. punk hat schon auch was mit der kleidung zutun, denn sie spiegelt deren einstellun wieder... damit kann man am besten provozieren.. sich der gesellschaft entgegen stellen.. dis ist der erste blick den außenstehende menschen sehen, nicht was de im kopf hast, wie deine meinung ist.. und aßerdem wollen wir damit zeigen, dass man mit ganz wenig auskommen kann und dazu noch glücklich ist..wer sagt dass eigentlich dass kpute sachen oder sonstiges schmuddelig ist?? Wer bewertet sowas??!!

i ch: man ihr nervt mcih keiner schreib bei mir heul


arshloch: jupp darpunk... du wirst hier in dieser gesellschaft grundsätzlich nach dem ersten eindreuck, nach deinem aussehen beurteilt...genauso wirst du ne scheis vergangenheit(vorstrafen, drogenkarrie) nie losbekommen.... auserdemfind ichs auch einfach nur lustich wenn wieder so ne olle oma an einem vorbeiwackelt un kopfschüttelnd brabbelt: " also die jugend von heute".... oda dass dumme geglotze in bus...

Rumpel: Punk hat meiner Meinung nich nur was mit den Klamotten zu tun. Viel mehr mit der Einstellung. Freiheit, keine Vorurteile, etc. Gibt natürlich gibts auch Typen,die meinen sie sind die größten Punks und machen alle andren voll,vonwegen was sie denn darstekllen wollen oder so...sowas kotzt an,find ich!

darkpunk: "Punk hat meiner Meinung nich nur was mit den Klamotten zu tun." ja nicht nur.. um gottes willen.. punk spielt sich sehr viel in den köpfen ab (hoffe ich tzumindest, bei vielen is es ja net mehr der fall so, sind zu faul um nachzudenken), jedenfalls, wenn de so ne einstellung hast ja, dann hat man automatisch die einstellung billig klamotten zu tragen und isn loch drin.. n denn kann man se trotzdem noch weiter tragen.. wir brauchen nicht jeden tag neue klamotten.. und bla..und man kann so auch die leute gleichzeitig schockieren, also was will man mehr! Die klamotten haben was mit der einstellung zutun.. und nicht wie es bei den meisten nur der fall is. ja, ich bin cool wenn ich kaputte sachen trage und bla..

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge