Was is fuer euch punk 6/6-dy6m

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

katy: öhm ich würd ma sagen punk is eine lebenseinstellung, die sich aba auch durch äußerlichkeit zeigt... nich wie manche denken es is im herz un fertig aus... näh! eh joa und es is vorallem freiheit, keine vorurteile gegen menschen, außer nazis- die schweine!- ja was noch...... ne ganze menge einfach!!!!! kein bock nachzudenken grade... ahja faulheit und saufen =)

Thor Steinar: Gothik und Aggropunk ist in meinen Augen keine Sübkultur!!!!!!!!!!!!!!!

Thor Steinar: Ich meine Subkultur!!!!!!!!!!!!!!

arshloch: punk is für mich einfach auch anders als die andren sein... nich son psoido individualismus sondern ganz anders... da gibts so viele sachn... die klsmotten, das nich irgendwelchen trends nachlaufen, genauso wie die spieser provozierne unsw... keine ahnung... leb hier eh in totaler isolation... ich sag blos alpen kuhdorf....

p.p.: @löl: Die appd wolln keine anarchie, sondern pogo-anarchie! das hat weniger mit anarchie zu tun!!! informier dich erstmal, bevor du son scheiß erzählst!


PunkMädl: Punk is Provokation n Leben gegen die Gesellschaft aus Protest

Helga: Punk ist wie Spaß, nämlich was ihr draus macht...


gammel: punk ist viel bier trinken und schnorren.

p.p.: punk ist leben

BiHo: @gammel: was du meinst sind penner!

bleistift: meiner meinung nach, ist die APPD keinesfalls eine spasspartei! die leute reissen sich den arsch auf, um etwas auf die beine zu bringen, was andere sich niemals trauen würden. ihr programm ist für manche zwar etwas komisch, aber man muss es verstehen. zugegeben, die balkanisierung ist nicht möglich, geht halt nicht. jedoch soetwas wie die einführung einer jugendrente ist gar nicht mal so abwegig, denn irgendwie müssen jugendliche überleben können. aber wieso erzähl ich euch da überhaupt alles? ihr hab doch sowieso alle eine an der klatsche!

Fick Heil! P.S.: Punk ist TOT, begreift es!

p.p.: @bleistift joup!

darkpunk: Helga Punk ist wie Spaß, nämlich was ihr draus macht... 13.08.2005 15:44:26 gammel punk ist viel bier trinken und schnorren.

Man ihr seit ja so schlau.. punk ist nicht Spaß sondern ein echt hartes aber schönes Leben! Es ist Nachdenken.. Jawoll punk ist biertrinken und schnorren.. ohweiha eh! Man du weißt echt nix man.. mach weiter sitz uffe straße und sauf dich zu tode man!! Und zum Satz Punk ist tot.. was habt ihr denn davon sowas zusagen,, nur weil man nicht 77 in englang gelebt habe,, findsch völlig scgwachsinnig eh!! Meint ihr etwa uch es gibt keine ddrpunks? Dit warn richtige punks in meinen augen die hatten es viel schwerer als die fraks in england!! So meine meinung. Und he,, es gibt noch wahre punks.. zwar nicht viele aber es gibt sie.. ok bestimmt net in diesem chat.. lach

Persönliche Werkzeuge