Wen ihr Fragen habt dan fragt 19/20-u08p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Anarchy is Trumpf: Hey Punk Girl 2007 sag mal wer gibt dir ds recht über andere Punks zu urteilen, jeder ist auf seinen Weise Punk! Wer sagt eigentlich das du ein echter Punk bist. Na wenn du Mut hast schreibst du was!!!

punk girl 2007: geh doch zu deiner mama! Ich vertrete meine meinung und sage das was ich denke. und ob ich punk bin oder nicht geht dich doch nen feuchten dreck an! Also heul doch!


punk girl 2006/2007: ich bin punk und ich bin FREI!!!!!!!!!!!!

Dabby: "ich bin punk und ich bin FREI"

Und mit dieser extrem Sinnfreien Aussage ist dieser einst sehr hilfreiche Threat dem Untergang geweit.

DAnke Punkgirl 2006/2007

punk girl 2006/2007: freiheit für die punks!!!! So sehe ich das! Wenn andere meinen dass das falsch ist, dann ist das deren ihr problem!!!

crash punk girl: ich bin der Untergang der Zivilisation!!!

is egal: hey leuts, für alle die das kaff königslutter am elm kennen: da ist am 31.3.2007 punktreffen!!!!! wer will kann ja mal vorbei schau´n! nazis raus! Haut rein leude!

punkgirl 2006/2007: grüße alle punks die mich kennen! Ich finds ja mal voll krass was manche leute für´ne scheiße schreiben! Kinderkacke halt! Naja, freiheit für die Punks!!!!!!!!!


crash punk girl: @ PUNKGIRL 2006/2007: ist echt voll dumm was manche schreiben, aber lass sie doch einfach labern! werden es irgendwann selber merken wie dumm es ist, was sie schreiben! @ all: grüße euch ma alle, obwohl ich euch wahrscheinlich nicht alle kenn! Grüße ganz lieb Punkgirl 2006/2007

Wohlstandsmüll: scheiße ist das alles peinlich

Xerox: peinlich, aber sehr unterhaltsam)

sag ich nicht: boah ihr seit alle echt voll behindert! Habt ihr euch mal euren ganzen müll durchgelesen? Voll krank!

PUNKRATIUS: Als ich zum ersten mal einen Iro in meiner Schule hatte, hat mich so´ne Tuss gefragt Warum ich mir einen hab machen lassen und als ich es ihr so gesagt habe kam ich irgenwann zu dem Punkt wo ich sagte: ...Ja Punk ist halt auch ein Lebensgefühl.

Da hat sie agefangen laut und Dähmlich zu lachen!!!  :( Was ist da die beste Antwort?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge