Wen ihr Fragen habt dan fragt 7/20-u08p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: naja oi is schon eher unpolitisch.. klar haben sie auch ihre meinungen (ohne dis geht es jar auch gar nicht.. man bildet sich immer über dinge ne meinung) jedoch is ihnen meist alles egal.. also lassen, auch wenn sie wo gegen sind, es zu.. (nicht alle)sehen das leben eher optimistisch und leben den Spaß..

kotzgirl: hi! es gibt ja viele leute die hier für anarchie sin un ich würd gern mal wissen wie die sich das vorstellen?! es gibt doch viel zu viel arschlöcher auf dieser verkackten welt!

Riot!: Ja,und deshalb brauchen wir Anarchie!

Thor Steinar: Na los Leute den erklärt ma wie ihr euch das vorstellt!

dasgroßeloch: meister steiner! was ist der sinn des lebens?

Riot!: Erst durch geänderte Gesellschaftsverhältnisse kann man die Menschen grundlegend verändern.

Thor Steinar: Also erst ma heist das Steinar und der Sinn des Lebens ist Freunde,Spass,Liebe und Stolz!

arshloch: gesellschaftsverhältnissse werden durch grosse ereignisse verändert... kriege, katastrophen, revolutionen... zur zeit deutet nich besonders viel drauf hin... es geht einfach viel zu vielen leuten zu gut...

Riot!: Na,dann wirds aber mal Zeit!! Los,morgen fangen wir an und machen Revolution! Treffpunkt morgen früh um 7uhr im Bahnhof am Dönerstand!

Klara: Wie findet ihr eigentlich Tokiohotel?Iss das ne Punkband?

egal: Wo bleibt die Revolution??

arshloch: sry riot... revolution is nich.. hab durchfall.... die gesellschaft muss noch warten...

Riot!: Och schade...naja,vielleicht n anderes mal. Tokiohotel!? Is ja wohl n Witz,oder!

arshloch: UHAAAA.... tokiohotel... astreiner street-crust... gibts sowat überhaupt??

arshloch: achso ja zur revolution: mein durchfal is in exat 1154 min vorbei... wir können uns dann in 65808 sec in Castrop-Rauxel am Hbf treffen...

Thor Steinar: Hahahahahaaaaaaaaaaahhhha Tokiohotel???Die sind der letzte Dreck ich hab ma nen Artikel inner Zeitung von den gelesen die denken auch die sind die grössten "Ja ich hatte schon 25mal Sex und bin 15" und son Müll stand da drinn man die sind doch in 3 Monaten wieder raus!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge