Wen ihr Fragen habt dan fragt 8/20-u08p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nobse: Moin Ihr Schnarchnasen ,

Ich bin durch die Suchmaschiene auf dieses Forum gekommen . Sagt mal , wie alt seid Ihr so im Schnitt? Ihr könnt noch nicht alt sein und der größte Teil lebt wahrscheinlich noch bei Mama&Papa. Diese Lonsdale,Schnürsenkel,Kiddy-Punk-Diskussionen gehen einen tierisch auf den Arsch,so wie hier. Ich hab nicht einen Beitrag gelesen der auch nur annähernd interessant war , geschweige Infos über Szene-Geschehen enthielt. Ich hab nur Kiddy-Blabla gelesen ,es wird wohl kein RICHTIGES Punk-Forum geben ,sonst hätte ich es schon gefunden,zja traurig aber wahr .

Oi & Cheers

N O B S E

arshloch: bin 11 aba ich bin schon ein ganz grosser pank.

Nobse: Kinnas,

Aussehen entscheidet nicht was Du bist , es ist das Leben,wieviel scheiße Du frisst. Ich glaub das man mit 11 noch nicht mal weiß wie Scheiße riecht.


Oi & Cheers

N O B S E

arshloch: du riechst anscheinend aj auch keine verarsche wenn sie dir ins gsicht springt.. egal will ja nich schon wieder stänker anfangen.. man sollte es mitm erwachsen werden nich übertreibn... die scheisse frisst man noch früh genug...

punkrotzer: Wie kann man aufhoeren links zu werden..........ok ich sags alle Faschos erschiessen *geil*

Punkrocklady: Moin jemand da?

punkrotzer: Ja es ist jemand da, wieso..........?????????

flegg: hab mal ne frage: haste maln euro??

punkrotzer: Ne hab ick nich, hab aber ne Mark

geht euch en scheissdreck an: hey hab mal ne frage! kenn mich in der szene nich so aus aber interessier mich dafür. wieso tragen punks bundeswehrsachen , obwohl sie doch der meinung sinn : soldaten sin mörder!?!?!


gammel: denke mal das is geschmackssache.im übrigen is der spruch "soldaten sind mörder" einfach nur dämlich.


arshloch: aha und warum?

gammel: Erstmal is der Spruch verdammt oberflächlich.Nicht jeder Soldat ist zwangsläufig ein Mörder.Die Leute welche die Bundeswehr z.B. für den Katastrophenschutz einsetzt werden auch als "Soldaten" bezeichnet.Töten die Menschen?Nein, sie helfen Menschen aus einer Notsituation. Desweiteren fühl ich mich jedes Mal wenn ich diesen Spruch hör gewaltig auf den Schlips getreten.Mein Opa war im zweiten Weltkrieg im Rußlandfeldzug, als Soldat.Soweit ich weiß hat er niemanden ermordet, der beschissene Spruch sagt aber genau das gegenteil aus. Der Spruch is halt einfach nur dämlich.Is genauso wie "Punks stinken".

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge