Wen ihr Fragen habt dan fragt 9/20-u08p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

bhjudw: Was will Der_Hetzer!!!! hier? Er meint, dass er ein Skinhead ist????

arshloch: @ gammel da haste zweifellos recht.... aba wenn auf dem patch zusäztlich zu "soldaten sind mörder" auch noch stehn würde: "ausser denen die bei hilfseinsätzen dabei sin" dann naja... aba das mit den soldaten seh ich so: ein soldat wird vorallem zum kämpfen ausgebildet, also zum töten, also morden. morden deshalb weil er zwar in der betreffenden situation sein lebn verteidigt aba sich von vornherein klar sein muss dass eszgum kampf kommen kann.... die

gammel: da hast du recht.aber ich würd auf keinen fall mit nem so stupiden patch rumlaufen.

flegg: vielleicht sin bw sachen einfach praktisch und stylisch??

ausserdem isses mir egal wenn soldaten mörder sind,... andere leute morden auch... kann ich ja gleich nackt rumlaufn..

Nicole: TOKIO HOTEL IS MEGA MEGA MEGA MEGA MEGA GEIL ES GIBT GAR KEINE GEILERE BAND ALS TOKIO HOTEL

punkrotzer: na alter so ne kack mukke.... Ich find den Spruch eigentlich gut und zutreffend. Aber der Jenige der den Spruch erfand, erfand im schon for knapp 70-80 Jahren und dann wennste denkst hat des scho gestimmt.

gammel: begründung?

arshloch: damals war der soldat noch das sinnbild des guten menschen... diszipliniert, vaterlandstreu, mutig, stark... noch früher warn soldatenb das aushängeschild eines landes bzw ihres herren...

gammel: ja, und in den wenigsten fällen ziehen die soldaten aus eigener initiative in den krieg.wenn ihr nen mörder sucht dann die leute die hinter ihren schreibtischen hocken und befehl zum nächsten angriff geben. oder denkt ihr die leute an der front findens geil wenn sie sehn wie menschen von bomben zerfetzt werden oder ihre freunde draufgehn? und wo du grade "damals" ansprichst.Mein opa is net nach russland gegangen weil er bock hatte n paar feinde des vaterlands abzuschlachten, der hatte keine wahl und wurde einfach eingezogen.


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge