Wolfbrigade - In Darkness you feel no Regrets (LP)

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu In Darkness you feel no Regrets


So viel ich weiß neueste Scheibe der schwedischen Crustpunx. Und in meinen Augen auch das beste. Ich bin mir gar nicht sicher ob die LP in Europa schon erhältlich is. Auf der Homepage der Band steht glaub ich, dass die erst noch erscheint. Naja, falls sie dann da sein sollte unbedingt anschaffen Leute. Allein schon wegen den Smashern "NO HEART BLEEDS", "THE AWEKENING", dem Song mit dem ewig langem Namen "HOW WILL YOU EVER FIND YOUR PEACE BY JUSTIFYING HATE WHEN IGNORANCE AND FEAR ARE YOUR GUIDES TO FURTHER HATERED?" und den 2 schwedischen Songs "AVGRUNDENS KANT" und " FRAN VAGGAN TILL GRAVEN". Eine der momentan besten europäischen Bands im Hardcore/Crust Bereich. Leider hat die Band vor sich aufzulösen. Also alle vorher nochma schnell auf Konzi fahren, die Band angucken, Platten absahnen und glücklich sein. AA

Persönliche Werkzeuge