Zungenkuss Bitte melden 1/1-rv5m

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

??????????: Hi ihr da! wollt mal fragen ob ihr alle mit zunge küsst? und hat einer bock das auch mal mit mir zu machen? Bitte meldet euch! ist echt wichtig!!!!!!!


': Wie wichtig denn...? immer diese Schwachsinns Posts...

Ani: lass die doch schreiben was sie will

Micki: Was fürn Mist...

löl: ach hört doch endlich auf mit dem Scheiß!!! Das hir ist KEINE Flirtdingens... löl kein Plan wie man des nennt!!!

oi: echt! geh zu Herzblatt

Chaospunk!!!: Kommt ganz drauf an wie du aussiehst!

?????????: na auf was stehst du denn? haste icq? bitte melden

Chaospunk!!!: Nee ich hab leider keen icq. Auf was ich stehe?....Solange du nit aussiehst wie Scheisse.

Thor Steinar: Giebts bei Bravo oder so kein Chat oder Forum wo de dich drinn auslassen kannst ohne uns zu nerven??????

-_-: klar hab ih icq!!! sag mir deine numma und du kriegst meine


katy: löl wie geil is das denn^^ seit ihr bescheuert oder was....... würd ich jetz nich unbedingt sagen! und unsre antwort darauf wird ja nich so wichtig sein^^

kippe: ach geh zungenkuss?????????? oda wie de och imma heißn magst HALTS MAUL scheiße wo sind wir denn hier? jetz weiß ich nich was ich schreiben soll aba mich regt das so auf könnt ihr nich euer maul halten ihr scheiß kiddy punks fuck

Chris: Wie war eurer erster zungenkuss?

-:-): Ich kenn jemanden, der schiebt immer seine Zunge in den Arsch seines Hundes, kannst ja machen.-

der atze: ey chris missbrauche nicht meinen richtigen namen um solche dümmlichen posts zu verfassen!

Das_Chaos_in_Person: Bist du m oder w?

ex nör säx^: wie musst du aussehen wenn du schon per internet leute zum küssen suchst :D

JOJO: ja unterschiedlich warum weist du denn sowas nicht, noch jungfrau odda wat, ansonsten schließe ich mich der frage vom lieben kollegen chaos in persohn an.....

Persönliche Werkzeuge