BILDungsRec.

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''BILDungsRec.''' ist ein '''Label''', das von  [[BILDungslücke]] gegründet wurde. Mittlerweile wurden auch andere [[Kategorie:Bands]] (z.B. [[Sekretstau]], [[Motorkopp]]) veröffentlicht, und auch ein '''Mailorder''' gehört dazu. Ansässig in [[Wiesbaden]] - virtuell unter [http://www.BILDungsRec.de] zu erreichen.
+
'''BILDungsRec.''' ist ein '''Label''', das von  [[BILDungslücke]] gegründet wurde. Mittlerweile wurden auch andere Bands (z.B. [[Sekretstau]], [[Motorkopp]]) veröffentlicht, und auch ein '''Mailorder''' gehört dazu. Ansässig in [[Wiesbaden]] - virtuell unter [http://www.BILDungsRec.de] zu erreichen.

Version vom 16:20, 9. Jan. 2009

BILDungsRec. ist ein Label, das von BILDungslücke gegründet wurde. Mittlerweile wurden auch andere Bands (z.B. Sekretstau, Motorkopp) veröffentlicht, und auch ein Mailorder gehört dazu. Ansässig in Wiesbaden - virtuell unter [1] zu erreichen.

Persönliche Werkzeuge