BILDungslücke

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 25: Zeile 25:
<!--Jahr der Gründung-->
<!--Jahr der Gründung-->
-
|Gründung = 1960
+
|Gründung = 1996
<!--Jahr der Auflösung-->
<!--Jahr der Auflösung-->
-
|Auflösung = 2030
+
|Auflösung =  
<!--Jahr der Neugründung-->
<!--Jahr der Neugründung-->
Zeile 67: Zeile 67:
<!--Alle möglichen Weblinks zur Band. Am besten als Liste angeben.-->
<!--Alle möglichen Weblinks zur Band. Am besten als Liste angeben.-->
-
|Weblinks =
+
|Weblinks = http://www.myspace.com/bildungsluecke4punx
}}
}}

Version vom 07:56, 9. Jan. 2009


Die Deutschpunks aus Leidenschaft (wo zum Teufel soll das denn liegen???) machen Anfang-80er-Deutschpunk: schnell, laut, hart - aber trotzdem melodisch. Dazu meist politische oder sozialkritische Texte, doch der Spaß am Leben kommt ebenfalls nicht zu kurz. Also kein Heulsusen-Punk mit Betroffenheits-Lyrix, sondern knallharter Punk direkt in Deine Fresse. Wollt ihr euch weiterBILDen, dann schaut doch mal bei BILDungslücke vorbei, die Platten (soweit noch nicht ausverkauft) und sonstiger Merchandize-Krempel von denen gibt's auch bei uns im Shop.

BILDungslücke aus Wiesbaden

bildungsl.jpg
(Deutschpunk aus Leidenschaft)

Gründung 1996
Genre Deutschpunk
Website http://www.bildungsluecke.de/
neueste Veröffentlichungen


Inhaltsverzeichnis

Veröffentlichungen

MP3's

Stoiber darf nicht Kanzler werden
Europa rüstet auf
9 Monate
Machen, tun, tut tut!
Dosenbier

Termine

vergangene Termine

Weblinks

http://www.myspace.com/bildungsluecke4punx

Persönliche Werkzeuge